Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Dominik Weiss (USV Mettersdorf)

Dominik Weiss kehrte erst im Sommer vom FC Gleisdorf zum SC Weiz zurück und besser hätte seine Rückkehr wohl kaum ausfallen können. Beim 2:2-Remis gegen seinen Ex-Klub schnürte der 26-jährige einen Doppelpack und hatte so regen Anteil am ersten Punktgewinn der Saison. Doch nicht nur wegen seiner zwei Treffer wurde Weiss völlig zurecht zum ''Spieler der Runde 1'' gewählt. Der Angreifer war gegen den FCG ein permanenter Unruheherd mit viel Zug zum Tor. Der Stürmer zeigte dem FCG, dass es vielleicht ein Fehler war, ihn abzugeben. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Dominik Weiss USV Mettersdorf
34.44 %
Maximilian Kohlfürst Tus Bad Gleichenberg
11.83 %
Daniel Lukas Saurer Sturm Graz II
10.37 %
Jörg Wagnes FC Gleisdorf 09
10.17 %
Felix Rudolf Wimmer Union Gurten
9.75 %