Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 28 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 28 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Christian Piermayr (SPG HOGO Wels 2)

Lange Zeit war Christian Piermayr verletzt und fehlte dem FC Wels an allen Ecken und Kanten. Nun ist der Abwehrmann zurück und konnte bei seinem Comeback sofort wieder überzeugen. Beim wichtigen 2:1-Sieg gegen Kalsdorf stand der 26-jährige in der Anfangsformation und war auch gleich beim Welser Führungstreffer beteiligt. Doch nicht nur deshalb war Christian Piermayr neben Tobias Pellegrini der beste Mann in der Elf von Jürgen Schatas, der Welser überzeugte mit Zweikampfführung und seinem Engagement und wurde völlig zurecht zum "Spieler der Runde 28" gewählt! Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele gelungene Szenen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Piermayr SPG HOGO Wels 2
21.29 %
Lukas Preiner SPG Friedburg/P.
18.63 %
Indir Duna SPG HOGO Wels
15.59 %
Lukas Schöfl SR Donaufeld
10.27 %
Christoph Kobald USV St. Anna/A.
9.51 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter