Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 29 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 29 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

elvir hadzic fc dornbirn

Spieler der Runde ist...

Elvir Hadzic (SK Bad Wimsbach)

Beim 5:2-Sieg im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen Treibach war Elvir Hadzic eine der treibenden Kräfte im Spiel der Schatas-Elf. Gleichan vier Treffern war Hadzic maßgeblich beteiligt und hatte die Füße im Spiel: Beim 1:0 bediente er geistesgegenwärtig Alex Bauer, der den ersten Treffer vorbereitete. Beim 2:0 setzte Hadzic Pellegrini auf links in Szene, der die Vorarbeit zum zweiten Treffer leistete. Auch beim 3:0 war Hadzic beteiligt, der 23-jährige initiierte den Treffer mit einem starken Ball in den Lauf von Zümrüt, der Tor Nummer drei vorbereitete. Am Ende des Tages krönte er seine Leistung mit dem 5:2, welches er mit einem Pass in die Tiefe auf Zümrüt mustergültig vorbereitete. Der Ex-Rieder war gegen Treibach der Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft, was eben auch vier Torbeteiligungen unter Beweis stellen. Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Elvir Hadzic SK Bad Wimsbach
22.64 %
Thomas Reiter Union Gurten
18.11 %
Simon Georg Donner USV St. Anna/A. II
12.45 %
Erol Zümrüt SPG HOGO Wels
11.32 %
Tode Djakovic ASK Köflach
9.43 %

Foto: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter