Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 31 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 31 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

belmin cirkic uvb vöcklamarkt harald dostal

Spieler der Runde ist...

Belmin Cirkic (SPG HOGO Wels)

Belmin Cirkic gehört heuer zum Stammpersonal der Vöcklamarkter, in 23 Spielen stand der Mittelfeldspieler auf dem Platz, dabei durfte er fast immer beginnen. Beim Last-Minute-Sieg der UVB in Allerheiligen war es Cirkic, der in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte. Nicht nur deshalb lieferte der gebürtige Welser eine richtig starke Partie ab, gegen den ASV bot Cirkic eine läuferisch wie kämpferisch einwandfreie Leistung, darüber hinaus überzeugte er durch seine Passgenauigkeit und sein Spielverständnis. Den anderen Vereinen sind die Fähigkeiten von Cirkic keineswegs verborgen geblieben, der 24-jährigen wechselt zur kommenden Saison als Rückkehrer zum WSC Hertha Wels und will mit den Messestädtern den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmann noch viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Belmin Cirkic SPG HOGO Wels
21.46 %
Sadin Hamzic LASK Amateure OÖ
20.49 %
Leo Vielgut LASK Amateure OÖ
15.12 %
Sandro Schendl SV Ried
9.27 %
Thomas Reiter Union Gurten
8.29 %