Regionalliga Mitte 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Amar Hodzic (SV Gmundner Milch)

Wieder kommt der "bwin Spieler der Runde" aus dem Kader von Hertha Wels. Amar Hodzic erzielte am vergangenen Spieltag zwei Treffer. Der 23-jährige wird in dieser Saison wohl einer der heißesten Anwärter auf die Torjägerkrone sein.



Die Top 5 der Abstimmung
Amar Hodzic SV Gmundner Milch
23.64 %
Thomas Maier SV Tillmitsch
16.36 %
Lukas Ried SV Oberwart
15.45 %
Tobias Messing LASK Amateure OÖ
13.64 %
Andreas Fuchs Deutschlandsberg
7.73 %