Regionalliga Mitte: Spieler der Runde 10 ist...

runde rlmitte_rot10Erstmals hatten die Regionalliga-Mitte-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

Fabiano da Lima

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 9 geht an Fabiano da Lima vom LASK Linz. Der Spieler zeigte beim Spiel gegen Steyr eine Top-Leistung und hatte großen Anteil daran, erzielte er doch das so wichtige 1:0 für die Landeshauptstädter. Er spielt aber schon seit Wochen in Top-Form. Die Community wählte ihn mit 20 Stimmen Vorsprung zum Spieler der Runde. Das sollte Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben. 

 

2. Platz: Darijo Biscan (SAK)

3. Platz: Christoph Gschiel (Lafnitz)

4. Platz: Mario Rinnofner (Allerheiligen)

4. Platz: Philipp Schobesberger (Pasching)

 

von Redaktion