Regionalliga Mitte: Spieler der Runde 12 ist...

runde rlmitte_rot12Erstmals hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 12 ist...

Peter Orosz (Steyr)

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 12 geht an Peter Orosz von Vorwärts Steyr. Der Routinier zeigte beim Spiel gegen den VSV eine Top-Leistung und hatte großen Anteil daran, dass die Oberösterreicher am Ende auch die drei Punkte zu Hause behielten. 2:0 hieß es am Ende. Der Ex-Profi erzielte auch ein Tor. Mit all dieser Leistung stand er zurecht im Team der Runde und sicherte sich mit 60 Stimmen Vorsprung den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben. 

 

2. Platz: Florian Maier (BW Linz)

3. Platz: Ivan Lucic (St. Florian)

4. Platz: Darijo Biscan (SAK)

4. Platz: Christoph Kröpfl (Sturm Amateure)

 

von Redaktion