Regionalliga Mitte: CCL Car Center Linz Spieler der Runde 17 ist...

spieler-der-runde-rlmitte-cclWieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Mittwoch ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

Radovan Vujanovic (LASK Linz)

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 17 geht an Radovan Vujanovic. Der Stürmer von LASK Linz zeigte beim Spiel gegen den SAK Klagenfurt, auch wenn die Partie eng war, eine Top-Leistung und hatte großen Anteil daran, dass die Oberösterreicher das Feld mit 3:2 als Sieger verließen. Der Angreifer erzielte zwei Tore, unter anderem das entscheidende Tor zum 3:2 in der 91. Minute. Mit dieser Leistung stand er zurecht im Team der Runde und sicherte sich mit nur sechs Stimmen Vorsprung nun auch den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben. 

 

2. Platz: Michael Otti (WAC Amateure)

3. Platz: Daniel Sobkova (Pasching)

4. Platz: Bayram Gas (Wallern)

5. Platz: Michael Tieber (Kalsdorf)

 

von Redaktion