Regionalliga Mitte: CCL Car Center Linz Spieler der Runde 19 ist...

spieler-der-runde-rlmitte-cclWieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Mittwoch ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

Moritz Guetz (VSV)

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 19 geht an Moritz Guetz. Der Stürmer von VSV zeigte beim Spiel gegen den SAK Klagenfurt eine starke Leistung und hatte großen Anteil daran, dass die Villacher das Feld mit 3:1 als Sieger verließen. Der Angreifer erzielte zwei Tore, die Treffer zum 1:0 und 2:0. Mit dieser Leistung stand er zurecht im Team der Runde und sicherte sich mit nur starken 80 Stimmen Vorsprung nun auch den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben. 

Car Center Linz

 

2. Platz: Pavao Pervan (LASK)

3. Platz: Christoph Friedl (Lafnitz)

4. Platz: Michael Tieber (Kalsdorf)

5. Platz: Thomas Krammer (Pasching)

 

von Redaktion