Regionalliga Mitte: Wohnbau 2000 Spieler der Runde 30 ist...

spieler-der-runde-rlmitte-wohnbau2000Normalerweise lassen wir die Fans den Spieler der Runde wählen. Aufgrund der Wahl zum Spieler der Saison, die gerade läuft, haben wir zum letzten Spieltag alles selbst übernommen und küren selbst einen Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Wer ist Spieler der Runde?

Wohnbau2000

Spieler der Runde 30 ist...

Thomas Miedl

Spieler der Runde 30 ist Thomas Miedl Der Spieler des SC Copacabana Kalsdorf zeigte beim Spiel gegen den BW Linz eine Top-Leistung und hatte großen Anteil daran, dass die Kalsdorfer ohne Gegentor blieben sowie letztlich die Oberhand behielten. Der Leistungsträger erzielte außerdem das spielentscheidende 2:0 und stand mit dank seiner Performance zurecht im Team der Runde. Nun ist er Spieler der Runde und die Redaktion gratuliert herzlichst.