Regionalliga Mitte: Spieler der Runde 1 ist...

votingWieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

Patrick Durlacher (Weiz)

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 1 geht an Patrick Durlacher. Der Offensivspieler von Regionalliga-Rückkehrer SC Sparkasse Weiz zeigte im Spiel gegen den USV Allerheiligen eine starke Leistung und beinahe hätte es mit drei Punkten geklappt. Er erzielte auch ein Tor, den Treffer zum 2:1 in der 88. Minute. Die Südsteirer kamen aber noch einmal zurück und das Spiel endete 2:2-Remis. Mit Durlacher Leistung stand er zurecht im Team der Runde und sicherte sich mit 15 Stimmen Vorsprung nun auch den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die neue Saison geben, denn die Weizer haben eine Serie zu verteidigen, nämlich jene, dass sie seit mehr als einem Jahr in Liga-Spielen ungeschlagen sind. 

 

2. Platz: David Schnaderbeck (Sturm Amateure)

3. Platz: Daniel Petrovic (Steyr)

4. Platz: David Fink (Kalsdorf)

5. Platz: Rexhe Bytyci (Steyr)

 

von Redaktion