Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

votingWieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 5 ist...

Bastian Rupp

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 5 geht an Bastian Rupp. Der Mittelfeldspieler von Regionalligist WAC Amateure zeigte im Spiel gegen Union Gurten eine starke Leistung. Er dirigierte seine Kollegen in Mittelfeld und den jungen Wolfsbergern gelang ein 2:0-Erfolg. Außerdem erzielte er das Tor zum 2:0 der Kärntner. Das veranlasste die Community wohl auch, für den Akteur abzustimmen und ihn nach der Nominierung fürs Team der Runde auch zum Spieler der Runde zu machen. Er sicherte sich mit 7 Stimmen Vorsprung den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben. Auch wir gratulieren herzlichst. 

 

2. Platz: Robert Kothleitner (Weiz)

3. Platz: Rade Djokic (Steyr)

4. Platz: Marko Dusak (Austria Klagenfurt)

5. Platz: Matthias Hopfer (Weiz)

 

von Redaktion

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter