Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

votingWieder hatten die Regionalliga-Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist...

Sascha Harrer

Der erste Platz in der Wahl zum Spieler der Runde 14 geht an Sascha Harrer. Der Goalie von Regionalligist SC Sparkasse Weiz zeigte im Spiel gegen Wolfsberg eine bärenstarke Leistung. In der Schlussphase hielt er sogar einen Elfer. Das veranlasste die Community wohl auch, für den Akteur abzustimmen und ihn nach der Nominierung fürs Team der Runde auch zum Spieler der Runde zu machen. Er sicherte sich mit 100 Stimmen Vorsprung den Titel "Spieler der Runde". Das sollte Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben. Auch wir gratulieren herzlichst. 

 

2. Platz: Armend Spreco (Austria Klagenfurt)

3. Platz: Stefan Gölles (Weiz)

4. Platz: Florian Krennmayr (BW Linz)

5. Platz: Martin Feichtinger (Gurten)

 

von Redaktion

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter