Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist...

Attila Varga (SK Vorwärts Steyr):

Äußerst knapp ging die diesmalige Entscheidung zugunsten des Mittelfeldakteurs aus. Nur knapp zehn Stimmen trennten Attila Varga von seinem schärfsten Konkurrenten, Michael Schildberger. Natürlich hätte es sich auch der Wallerner Außenverteidiger verdient, doch auch Varga ist ein mehr als gerechter Sieger: Mit seinen zwei Treffern hat er die Steyrer wieder zurück auf die Siegerstraße geführt, dazu im offensiven Mittelfeld das Spiel gelenkt. Der 23-jährige spielt seit Sommer 2014 für den oberösterreichischen Traditionsverein, hat seither in 18 Spielen drei Treffer zum Erfolg beitragen können. Für den gebürtigen Niederösterreicher war es die erste Nominierung in das Team der Runde in der laufenden Spielzeit, auf die nach diesem Titelgewinn höchstwahrscheinlich noch einige mehr folgen werden. Wir gratulieren Attila Varga recht herzlich zur Auszeichnung!

varga slide

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Michael Schildberger (SV Wallern)

Platz 3: Lukas Gabriel (Blau-Weiß Linz)

Platz 4: Ervin Bevab (Austria Klagenfurt)

Platz 5: Thomas Löffler (UVB Vöcklamarkt)

Foto: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter