Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist...

Jonas Warmuth (ATSV Wolfsberg):

Der erst 19-jährige Innenverteidiger, vor der Saison vom Villacher SV verpflichtet, wächst zu einer echten Größe heran. Bei insgesamt 18 Einsätzen für den ATSV gelang ihm zwar noch kein Tor, in seiner Paradedisziplin, dem Verteidigen, hat er aber bei viel Arbeit bisher vieles richtig gemacht. Vor allem in der vergangenen Runde konnte Warmuth beim 1:0-Kampfsieg gegen den SV Zaunergroup Wallern sein volles Leistungspensum abrufen, wurde aus einer ordentlichen Mannschaftsleistung von Co-Trainer Gernot Rainer noch herausgehoben und bestach in diesem rassigen Spiel auch durch seine Fairness. Wir gratulieren Jonas Warmuth recht herzlich zur Auszeichnung!

jonas warmuth slide

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Fabian Wimmleitner (Union Gurten)

3. Platz: Martin Feichtinger (Union Gurten)

4. Platz: Sascha Harrer (SC Weiz)

5. Platz: Thomas Heine (ATSV Wolfsberg)

Foto: Josef Kuess