Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 28 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 28 ist...

Christoph Binder (FC Blau-Weiß Linz):

14 Runden hat es gedauert, heute gibt es wieder einen Torhüter, der das Team der Runde anführt und sich damit den Titel als Spieler der 28. Runde holt. Für den 23-jährigen Christoph Binder ist es bereits die vierte Saison in der Regionalliga Mitte. Schon in der Jugend wechselte der 1,93-Hüne zu den Stahlstädtern, nach Zwischenstationen in Altenberg und Pregarten hat er sich in der vergangenen Spielzeit das Stammleiberl gesichert und seitdem immer wieder Klasseleistungen gezeigt. So auch beim 2:2-Unentschieden im Topspiel gegen Vorwärts Steyr, wo er in manchen Situationen blendend reagieren musste - und konnte. Wir gratulieren Christoph Binder recht herzlich zur Auszeichnung!

binder vsvorwärts

Die weiteren Plätze:

2. Platz: David Peham (Vorwärts Steyr)

3. Platz: Misel Danicic (SV Wallern)

4. Platz: Dominik Kirschner (Austria Klagenfurt)

5. Platz: Mario Reiter (FC Pasching/LASK Jrs)

Foto: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter