Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 29 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 29 ist...

Serhat Sari (SK Vorwärts Steyr):

Der 25-jährige Türke wechselte im Sommer 2014 von Bewegung zu Vorwärts Steyr. Erst seit der Winterpause ist er im Kader der Kampfmannschaft, konnte bisher in sieben Spielen mitwirken, wobei er zumeist eingewechselt wurde. Gegen den SV Allerheiligen kam er zur Halbzeit und wirbelte im offensiven Mittelfeld, hatte zudem bei einem Lattenschuss Pech. Wir gratulieren Serhat Sari recht herzlich zur Auszeichnung!

serhat sari sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Dejan Misic (Blau-Weiß Linz)

3. Platz: Michael Noggler (WAC Amateure)

4. Platz: Philipp Rensch (UVB Vöcklamarkt)

5. Platz: Josef Feichtinger (Union Gurten)

Foto: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter