Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 30 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 30 ist...

Julian Salentinig (WAC Amateure):

5:1 gewannen die WAC Amateure in überzeugender Manier gegen die Union St. Florian. Zwei Spieler der Wolfsberger waren dabei im Doppelpack erfolgreich, neben Torjäger Patrick Pfennich trug sich auch Abwehrspieler Julian Salentinig zweifach in die Torschützenliste ein. Der 19-jährige krönte damit eine sehr konstante Leistung in der defensiven Viererkette, erzielte seine ersten beiden Tore für die zweite Mannschaft des Bundesligisten. Der gebürtige Villacher distanzierte seinen engsten Verfolger bei dieser Wahl nur denkbar knapp. Wir gratulieren Julian Salentinig recht herzlich zur Auszeichnung!

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Tyrone McCargo (SK Austria Klagenfurt)

Platz 3: Marko Drevensek (SV Allerheiligen)

Platz 4: Mathias Berchtold (ATSV Wolfsberg), Patrick Pfennich (WAC Amateure) und Christopher Feiner (SC Weiz)

Platz 5: Yusuf Otubanjo (Blau-Weiß Linz)