Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch am zweiten Spieltag hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 2 ist...

Simon Abraham (FC Blau-Weiß Linz):

Mit Respektabstand hat der vom SV Zaunergroup Wallern verpflichtete Standardspezialist die Wahl zum Spieler der Runde zwei für sich entschieden. Der 23-jährige, der wie bereits am ersten Spieltag auch beim 3:1-Auswärtserfolg gegen die SPG FC Pasching/LASK Juniors eine Vorlage verbuchen konnte und eine Topleistung bot, gehört zum absoluten Stammpersonal beim von Wilhelm Wahlmüller trainierten Titelfavoriten. Wir gratulieren Simon Abraham recht herzlich zur Auszeichnung!

abraham sdr

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Dario Tadic (TSV Hartberg)

Platz 3: Michael Popp (SK Vorwärts Steyr)

Platz 4: Thomas Reiter (Union Gurten)

Platz 5: Philipp Frühwirth (Union St. Florian)

Foto: Harald Dostal