Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 5 ist...

Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg):

Er ist der erste, der die Vormachtstellung der oberösterreichischen Teams bei der Wahl zum Spieler der Runde durchbrechen konnte: Mit Christian Dengg hat sich der auffälligste und spielentscheidende Akteur des DSC beim 2:2-Unentschieden gegen den SC Weiz schlussendlich ganz klar durchgesetzt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der an diesem Wochenende mit seinen zwei Treffern den Punkt für seine Mannschaft fixierte, spielt bislang mit dem Aufsteiger eine ordentliche Saison. Wir gratulieren Christian Dengg recht herzlich zur Auszeichnung!

dengg dsc sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Michael Tieber (SV Lafnitz)

3. Platz: Okan Elgit (SV Wallern)

4. Platz: Thomas Jackel (Blau-Weiß Linz)

5. Platz: Yusuf Otubanjo (Blau-Weiß Linz)

Foto: Richard Purgstaller