Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 9 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 9 ist...

Robert Matesic (ATSV Stadl-Paura):

Bei der Wahl zum besten Akteur des neunten Spieltags fielen die meisten Stimmen auf Defensivspieler. Durchgesetzt hat sich diesmal Robert Matesic vom Aufsteiger aus Oberösterreich. Im Spiel der Runde gegen den SK Vorwärts Steyr stand er in der Defensive kompakt und bildete mit Florian Fellinger ein sehr junges, aber top organisiertes Innverteidigerduo. Der 22-jährige trug maßgeblich dazu bei, dass es bei der torlosen Punkteteilung blieb. Wir gratulieren Robert Matesic recht herzlich zur Auszeichnung!

matesic sdr dostal

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Reinhard Großalber (SK Vorwärts Steyr)

3. Platz: Manuel Schrattenecker (Union Gurten) und Siegfried Rasswalder (TSV Hartberg)

4. Platz: Daniel Schmölzer (DSC Deutschlandsberg)

5. Platz: Yusuf Otubanjo (FC Blau-Weiß Linz)

Foto: Harald Dostal