Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 10 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 10 ist...

Florian Hirsch (Union Gurten):

Schon zum zweiten Mal wurde Florian Hirsch ins Team der Runde beordert. Der Rechtsverteidiger der Union Gurten glänzt zumeist mit Vorlagen und sicherem Abwehrverhalten, in der vergangenen Runde blieb er wieder einmal nichts schuldig. Beim 2:1-Heimsieg gegen den SV Wallern bot Hirsch erneut eine bärenstarke Leistung, die mit der Wahl zum Spieler der Runde gekrönt wurde. Wir gratulieren Florian Hirsch recht herzlich zur Auszeichnung!

hirsch gurten sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Roko Mislov (TSV Hartberg)

3. Platz: Andreas Michl (ATSV Stadl-Paura)

4. Platz: Ante Bajic (Union Gurten)

5. Platz: Ante Anic (FC Blau-Weiß Linz) und Philip Leitinger (DSC Deutschlandsberg)

Foto: Harald Dostal

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter