Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 15 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Samstag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist...

Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg):

Zum zweiten Mal nach Runde fünf wurde ein Akteur vom Aufsteiger aus der Steiermark zum Spieler der Runde gekürt - und wieder ist es Christian Dengg. Der Mittelfeldakteur zeichnet sich in der laufenden Spielzeit vor allem durch seine enorme Torgefährlichkeit aus: Das Siegtor per direktem Freistoß gegen die WAC Amateure (1:0) war bereits der zehnte Treffer des 24-Jährigen in der Regionalliga Mitte 2015/16. Wir gratulieren Christian Dengg recht herzlich zur Auszeichnung!

dengg dsc sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Robert Pervan (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Christoph Binder (Blau-Weiß Linz)

4. Platz: Amar Kadic (Union St. Florian)

5. Platz: Christoph Friedl (SV Lafnitz)

 

Foto: Richard Purgstaller