Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 12 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist...

Jürgen Heil (TSV Egger Glas Hartberg):

Der 18-jährige Jürgen Heil hat sich mit einer Bombenleistung beim 2:0-Sieg seines TSV Hartberg den Titel zum Spieler der Runde 12 gesichert. Der Mittelfeldspieler glänzte in der Zentrale und brachte mit feinen Pässen die Abwehr der WAC Amateure ins Schwitzen. Seit Heil im Sommer vom SV Anger zum Absteiger wechselte, stand er sechs Mal in der Startelf, wurde dazu drei Mal zur Pause eingewechselt. Wir gratulieren Jürgen Heil recht herzlich zur Auszeichnung!

jurgenheil purgstaller

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Jakob Kreuzer (Union Gurten)

3. Platz: Mario Hieblinger (FC Pasching/LASK Jrs)

4. Platz: Dejan Misic (FC Pasching/LASK Jrs)

5. Platz: Thomas Jackel (Blau-Weiß Linz)

 

Foto: Richard Purgstaller