Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 20 ist...

Auch nach der 20. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hatten die Ligaportal-User die Möglichkeit, ihren persönlichen Spieler der Runde aus dem "EFM Team der Runde" zu wählen. Die Wahl endete mit Dienstag-Nacht und nun verkünden wir das Ergebnis. Wer hat sich diesmal den Titel gesichert?

 Spieler der Runde 20 ist...

...Roko Mislov (TSV Egger Glas Hartberg)

Der 27-Jährige Kroate setzte sich in dieser Runde deutlich gegen seine Mitbewerber durch und sicherte seinem Team den 3.Titel des "Spieler der Runde" im Jahr 2016. Beim 5:0 gegen Annabichl krönte der Mittelfeld-Star seinen tadellosen Auftritt mit einem Treffer und ist ohne Frage einer der wichtigsten Bausteine in der Erfolgs-Elf von Trainer Uwe Hölzl. Gratulation in die Steiermark!

Roko Mislov

Der bullige Mittelfeld-Akteur konnte sich bereits 3 Mal in die Torschützenliste eintragen. (Foto: Richard Purgstaller)

Die weiteren Plätze:

2.Platz: Christian Dengg (DSC Deutschlandsberg)

3.Platz: Philipp Schmiedl (Union St.Florian)

4.Platz: Michael Tieber (SV Lafnitz)

5.Platz: Daniel Gremsl (TSV Hartberg)