Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 23 ist...

Zum Abschluss der 23. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - verkünden wir nun das Ergebnis der Wahl zum Spieler der Runde. Bis gestern, 23:59, hatten die Fans Zeit, ihren persönlichen Favoriten für die Auszeichnung zu wählen. Diesmal ist ein Spieler eines oberösterreichischen Klubs, der sich den Titel sicherte. Wer konnte sich diesmal die Auszeichnung sichern?

 

Spieler der Runde 23 ist...

...Martin Haberl (SV Zaunergroup Wallern)

Haberl1

Der 24-Jährige sicherte seinem Team am vergangenen Wochenende mit starken Paraden einen Punkt gegen die Sturm-Amateure. Es war für den 1,96 Meter großen Schlussmann das bereits 21. Spiel in dieser Saison. Mit dem Oberösterreicher hat der SVW einen starken Rückhalt, welcher in den kommenden Wochen im Abstiegskampf sicher noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Wir gratulieren sehr herzlich zur Auszeichnung!

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter