Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

Bis Dienstag Abend hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - Zeit, ihren Spieler der Runde 25 aus dem "Team der Runde" zu wählen. Unter 11 verschiedenen Akteuren konnte gewählt werden, doch wer hat sich in dieser Woche den Titel gesichert?

 

Spieler der Runde 25 ist...

...Christian Reinhart (SV Zaunergruop Wallern)

Am vergangenen Wochenende konnte der Mittelstürmer einen Doppelpack für seinen SV Wallern erzielen, am Ende musste man sich allerdings der Union Gurten mit 2:4 geschlagen geben. Für den 20-Jährigen waren es die Saisontore 4 und 5, mit seinem Team schaut es aber mit Rang 14 zurzeit eher weniger gut mit einem Klassenerhalt aus. Nichtsdestotrotz gratulieren wir sehr herzlich zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf!

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Andreas Michl (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Vladimir Gligoric (SK Vorwärts Steyr)

4. Platz: Fabian Wimmleitner (Union Gurten)

5. Platz: Mario Kröpfl (SV Lafnitz)