Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 26 ist...

Bevor wir uns der nächsten Runde widmen, verkünden wir nun das Ergebnis der Wahl zum Spieler der Runde 26 der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at. Aus den Kickern des Teams der Runde konnten die RLM-Fans ihren persönlichen Favoriten auswählen, welcher erneut aus der Steiermark kommt.

Spieler der Runde 26 ist... 

Thomas Rotter (TSV Egger Glas Hartberg)

Der Innenverteidiger des Tabellenzweiten setzte sich bei der Wahl relativ deutlich vor seinem Teamkollegen Dario Tadic durch. Am vergangenen Wochenende konnte der 24-Jährige mit seiner Mannschaft den SV Wallern mit 3:0 schlagen und trug sich dabei in die Torschützenliste ein. Für den 1,88 Meter großen Steirer war es das 3. Saisontor. Wir gratulieren sehr herzlich!

 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter