Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 27 ist...

Die Wahl zum besten Spieler der 27. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - ist gefallen. Aus den besten 11 Akteuren des Teams der Runde wurde gewählt und nun haben wir ein Ergebnis für euch. 

 

Spieler der Runde 27 ist...

...Thomas Mayer (SPG Pasching/LASK Juniors)

Der 20-Jährige Stürmer der Amateure des LASK avancierte in der laufenden Saison zu einem der Leistungsträger der Schwarz-Weißen. Beim 5:1 seines Teams gegen den ATSV legte er 2 Tore auf und besorgte den Endstand selbst. Mit mittlerweile 9 Toren und 14 Assists ist der Linkaußen einer der gefährlichsten Angreifer der Liga und durfte auch schon bei den Profis mitwirken. Gratulation nach Oberösterreich!

Fussball LASK Linz vs SV Austria Salzburg  18 03 2016-1-7

Das junge Talent der Linzer durfte sich auch schon über Profieinsätze freuen. (Foto: Harald Dostal)