Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Aufgrund des Nachtragspiels fand die Wahl zum "Spieler der Runde" einen Tag verspätet statt, der Titel ist natürlich trotzdem gleich viel wert. Ihr hatten den gestrigen Tag Zeit, euren Favoriten zu wählen. Die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte der folgende Akteur:

 

 

Spieler der Runde 3 ist ...

... Florian Hirsch (Union Gurten)

Der Defensivspieler der Union Gurten ist seit Sommer 2013 für die Oberösterreicher aktiv. Florian Hirsch war demnach auch am Meistertitel in der Oberösterreichligasaison 13/14 beteiligt, ein Titel dank dem man erst in die Regionalliga Mitte aufgestiegen ist. Auch in dieser Saison zählt Hirsch zu den verlässlichen Stützen der Gurtner Defensive, die bisher nur ein einziges Gegentor hinnehmen musste. Er spielte bisher in allen vier Pflichtspielen durch, beim Cupsieg gegen den TSV St. Johann gelang ihm sogar ein Treffer. Die nächste Chance um sich zu beweisen bekommt der Verteidiger am Samstag um 18:00 Uhr, ein OÖ-Derby beim ATSV Stadl-Paura steht vor der Türe. 

 

hirsch florian

Florian Hirsch in ActionFoto: Ing. Reinhard Schröckelsberger

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Kevin Hinterberger(ATSV  Stadl-Paura)

3. Platz: Marcel Stoni (ATSV Wolfsberg)

4. Platz: Pascal Zisser (Deutschlandsberger SC)

5. Platz: Christian Dengg (Deutschlandsberger SC)

 

geschrieben von Martin Kamper