Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der sechsten Runde der Regionalliga Mitte konnten sich wieder elf Spieler in das Team der Runde spielen. Montags & Dienstags hatten ihr Zeit, einen dieser Auserwählten zum "Spieler der Runde 6" zu voten. Für wen sich die meisten Fans ausgesprochen haben, seht ihr unten:

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Spieler der Runde 6 ist ...

... Levin Oparenovic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Zum ersten Mal in dieser Saison, konnte sich ein Spieler des aktuellen Zweitplatziertem DSC FMZ+salto Deutschlandsberg bei dieser Wahl durchsetzten. Obwohl die Offensive des DSC mit 20 Treffern bisher am treffsichersten von allen Teams war, geht die Auszeichnung an Defensivspieler Levin Oparenovic. Auch die Verteidigung der Deutschlandsberger kann sich sehen lassen, zwei Gegentreffer in sechs Partien kann nur Lafnitz toppen, der Tabellenführer musste gar erst ein Gegentor hinnehmen. Levin spielte bisher in allen Liga- sowie allen Cuppartien über die volle Spielzeit, er kann also getrost als einer der Grundpfeiler bezeichnet werden. Das sieht wohl auch Trainer Jerko Grubisic so, Levin Oparenovic ist als Kapitän sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Seit 13.1.2014 ist er bereits Spieler des DSC - wenn er seine gute Form beibehält, wird man in Deutschlandsberg sicherlich noch lange Freude an ihm haben.

RIP oparenovic

Der "Spieler der Runde 6" in Action - Foto: Richard Purgstaller

 

Wir gratulieren dem Spieler recht herzlich und wünschen ihm eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Mario Petter (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Nicolas Wimmer (SK Vorwärts Steyr)

4. Platz: Kevin Hinterberger (ATSV Stadl-Paura)

5. Platz: Dario Tadic (TSV Prolactal Hartberg)

 

geschrieben von Martin Kamper