Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 8 ist...

Nachdem der Titel "Spieler der Runde" in der Regionalliga Mitte zwei Wochen lang von DSC-Kapitän Levin Oparenovic besetzt wurde, schaffte es nun ein anderer Spieler, sich die begehrte Auszeichung zu schnappen. Der gewählte Akteur sorgte mit einem späten Doppelpack für den Heimsieg seines Vereins - von wem wir schreiben? Ihr seht es unten:

Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 8 ist ...

... Nicolas Wimmer (SK Vorwärts Steyr)

Zum ersten Mal in dieser Saison wurde ein Spieler des SK Vorwärts Steyr zum "Spieler der Runde" gewählt. Wimmer fand zuletzt zu einer sehr guten Form, in den letzten drei Partien erzielte er jeweils mindestens ein Tor. Damit hatte er großen Anteil an den sieben eroberten Punkten in diesen Partien. Am wichtigsten war er sicherlich in der vergangenen Runde, seine zwei Tore in den letzten Spielminuten brachten den Sieg im Derby gegen die Union St. Florian. 

Wir gratulieren recht herzlich und hoffen für Nicolas, dass er seine super Form beibehalten kann.

wimmersiegtoredostal

Nicolas Wimmer fixierte mit einem späten Doppelpack den Heimsieg - Foto: Harald Dostal

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Dario Tadic (TSV Prolactal Hartberg)

3. Platz: Matthias Felber (ATSV Stadl-Paura)

4. Platz: Manuel Gerner (Union Gurten)

5. Platz: Jaroslav Kasprisin (ATSV Stadl-Paura)

 

geschrieben von Martin Kamper