Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 9 ist...

Diese Woche wurde ein Akteur zum "Spieler der Runde" gewählt, der sich in dieser Saison bereits zwei Mal ins "Team der Runde" spielen konnte. Für seinen Verein ist er heuer bereits der zweite Spieler, der sich diese begehrte Individualauszeichnung sichern konnte.Von wem die Rede ist? Ihr erfahrt es unten:

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Spieler der Runde 8 ist ...

... Marin Periz (USV Allerheiligen)

Marin Periz ist der bisher erfolgreichste Torschütze für die Mannschaft des neuen Trainers Christian Gerlitz. In der letzten Runde gelang dem Sommer-Neuzugang einer seiner wichtigsten Treffer - durch sein spätes Tor in der 89. Minute holte sein Team gegen den SV Grieskirchen doch noch einen Sieg heraus - zuvor war man bereits mit 0:1 in Rückstand gelegen.

Wir gratulieren dem Spieler und hoffen dass er weiterhin erfolgreich und unverletzt in der Regionalliga Mitte aktiv sein kann!

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Robert Pervan (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Zvonimir Ziger (SC Weiz)

4. Platz: Matthias Hopfer (SC Kalsdorf)

5. Platz: David Gräfischer (FC Gleisdorf 09)

 

geschrieben von Martin Kamper