Regionalliga Mitte 16/17: Wähle den Spieler der Runde 11!

Das  "EFM Versicherungsmakler Team der Runde"  der elften Runde wurde eben veröffentlicht, die Wahl zum "Spieler der Runde" folgt wie üblich. Der einzige Akteur der dieswöchigen Auswahl, der heuer auch schon die Individualauszeichung zum "Spieler der Runde"  gewinnen konnte, ist Mario Petter vom ATSV Stadl-Paura, der am 4. Spieltag gewann. Kann sich der Stürmer erneut durchsetzten? Oder darf sich ein neues Gesicht über die Auszeichnung freuen?

Auch dieses Mal stehen wieder alle Spieler aus dem "Team der Runde" zur Auswahl, wer bis morgen um 23:59 die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, gewinnt die Wahl. Pro Stunde könnt ihr euren Favoriten ein Mal wählen!

Am Mittwoch werden wir euch den Sieger wie gewohnt in einem eigenen Bericht vorstellen. 

 

Jetzt Trainingslager buchen!