Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 14 ist...

Die 14. Runde ist gespielt - der "Spieler der Runde 14" ist gewählt. Und nun haben wir den ersten Dreifachgewinner der diesjährigen Saison. Denn diese Woche konnte ein Spieler gewinnen, der bereits in der vierten und elften Runde zum "Spieler der Runde" gewählt wurde. Wir präsentieren:

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Spieler der Runde 14 ist ...

... Mario Petter (ATSV Stadl-Paura)

Der Goalgetter des ATSV Stadl-Paura kann sich die beliebte Individualauszeichung in dieser Saison bereits zum dritten Mal sichern. Mario ist in dieser Saison gut drauf, bereits zwölf Tore gelangen dem Goalgetter. Das reicht für Platz drei auf der Torschützenliste, die von Dario Tadic (15 Treffer) angeführt wird. Am kommenden Spieltag kommt es dann zum direkten Duell der beiden Torgaranten. Wer wird hier die Nase vorne haben?

Wir wünschen dem Goalgetter, dass er seine Form beibehalten kann und von Verletzungen verschont bleibt und gratulieren noch einmal recht herzlich zur neuerlichen Auszeichung!

pettertorstflroianknoll

Hier erzielte Mario gerade ein Tor gegen St. Florian - Foto: Rudi Knoll

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Valmir Hoti (SV Pöttinger Grieskirchen)

3. Platz: Manuel Gerner (Union Raiffeisen Gurten)

4. Platz: Daniel Schmölzer (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

5. Platz: Thomas Rotter (TSV Prolactal Hartberg)

geschrieben von Martin Kamper