Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 15 ist...

Die Hinrunde wurde am Sonntag abgeschlossen - der "Spieler der Runde 15" ist gewählt.  Wir präsentieren:

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Spieler der Runde 15 ist ...

... Klaus Schützeneder (Union T.T.I. St. Florian)

Die Sängerknaben aus dem oberösterreichischen St. Florian sorgten in der letzten Runde für die Sensation schlechthin, Tabellenführer Gleisdorf wurde mit einer 4:0 Packung auf die Heimreise geschickt. Torhüter Klaus Schützeneder gelang also das Kunststück, seinen Kasten gegen David Gräfischer & Co. sauber zu halten. Für diese Leistung wurde er nun zum "Spieler der Runde 15" gewählt. 

Wir gratulieren und wünschen dem Goalkeeper eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

unionstfloriankeeperschützdostal

Gegen Gleisdorf blieb der Torwart der Sängerknaben makellos - Foto: Harald Dostal

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Elvir Huskic (SPG FC Pasching/LASK Juniors)

3. Platz: Yusuf Efendioglu (SK Vorwärts Steyr)

4. Platz: Gregor Grubisic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

5. Platz: Philipp Frühwirth (Union T.T.I. St. Florian)

geschrieben von Martin Kamper

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter