Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 17 ist...

Am vergangenen Wochenende fand die erste Runde des Frühjahrs statt. Ein paar Tage später dürfen wir nun auch die erste Individualauszeichung verleihen, der "Spieler der Runde 17" wurde von euch gewählt. Es handelt sich um...

 


Spieler der Runde 17 ist ...

... Okan Ekmekci (SV Pöttinger Grieskirchen)

 

Der flinke Mittelfeldspieler wechselte zwar erst im Winter nach Grieskirchen, beim überraschenden 1:1 seines Teams gegen den TSV Prolactal Hartberg spiele er jedoch bereits eine tragende Rolle. Okan wird auch in den kommenden Spielen alles dafür tun, damit Grieskirchen den drohenden Abstieg abwenden kann. Erfahrung im Abstiegskampf der Regionalliga Mitte kann Okan auf jeden Fall bereits vorweisen - im letzten Jahr stieg er mit dem SV Wallern als Vorletzter aus dieser ab. Wir wünschen Okan, dass sich dieses Schicksal für ihn mit seinem neuen Verein nicht wiederholt. 

 

okanekmekcivscristophkroepflhartberg

 Okan im Zweikampf Hartbergs Christoph Kröpfl. - Foto: fodo.at/Harald Dostal

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Jaroslav Kasprisin (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

4. Platz: Bernhard Fucik (SK Austria Klagenfurt)

5. Platz: Davor Bratic  (SC ELIN Weiz)

 

geschrieben von Martin Kamper