Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 19 ist...

Bevor es in der 20. Runde der Regionalliga Mitte richtig zur Sache geht, dürfen wir euch den Spieler der 19. Runde präsentieren:


 

Spieler der Runde 19 ist ...

... Adan Ravelo Exposito (ATSV Stadl-Paura)

Die Nummer "10" des Vereins vom Traunufer präsentierte sich zuletzt in herausragender Form. Während der quirrlige Offensivspieler im Herbst nur selten über die volle Spielzeit zum Einsatz kam, spielte er unter Neo-Coach Renner immer mindestens bis zur Schlussphase. Und für dieses Vertrauen, bedankte er sich mit zwei Toren in drei Spielen. Beim 3:1 Heimsieg über Grieskirchen sorgte er mit dem 2:0 für die Vorentscheidung, in Gurten bereitete sein Freistoßtreffer den Weg zum 2:0 Auwärtssieg vor. 

Wir wünschen Adan, dass es für ihn und seinen Verein so erfolgreich weiter geht und hoffen, dass seine Offensivstärke nicht nur eine Verletzung ausgebremst wird. 

 

Adán jubelt 2

Mt seinem Freistoßtreffer ebnete Adan in Gurten den Weg zum Erfolg - Foto: Rudi Knoll

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Elvir Huskic (SPG FC Pasching/LASK Juniors)

3. Platz: Armend Spreco (FC Jerich International Gleisdorf 09)

 

geschrieben von Martin Kamper

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter