Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 20 ist...

Nachdem der vergangene Spieltag der Regionalliga Mitte einen neuen Leader hervorgebracht hat, dürfen wir euch nun den neuen "Spieler der Runde" präsentieren. Und dieser ist kein Unbekannter, bereits zum vierten Mal gewählt wurde:


 

Spieler der Runde 20 ist ...

... Levin Oparenovic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Der ursprünglich aus Slowenien stammende Verteidiger Levin Oparenovic ist aus der Defensive des DSC nicht wegzudenken. Und auch bei unserer Wahl zum Spieler der Runde ist Levin ein Dauerbrenner. Dank der Unterstützung seiner Fans konnte er sich auch diesesmal durchsetzten - bereits zum vierten Mal in dieser Saison. Der Abstand war mit mehr als 200 Stimmen mehr als der Zweite auch diesmal deutlich. 

17500120 10155291161292450 1741168018 o

Levin Oparenovic und zwei seiner treuen Fans! - Foto: Levin Oparenovic

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Klaus Schützeneder (Union T.T.I. St. Florian)

3. Platz: Yusuf Efendioglu  (SK Vorwärts Steyr)

geschrieben von Martin Kamper

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter