2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 25 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt - Der "Spieler der Runde 25" in der Regionalliga Mitte ist:


 

Spieler der Runde 25 ist ...

... Adan Exposito (ATSV Stadl-Paura)

Der Spanier hatte mit seinem Dreierpack gegen die Union T.T.I. St. Florian großen Anteil an dem 5:0-Kantersieg. Seine technischen Fähigkeiten und seine Torgefahr machen ihn verdientermaßen zum Spieler der Runde 25. Wir wünschen dem Offensivspieler weiterhin viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!

 

Adán jubelt 2

Auch gegen Gurten traf Adan! - Foto: Rudi Knoll

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Elvir Huskic (SPG FC Pasching/LASK Juniors)

3. Platz: Markus Ostermann (FC Jerich International Gleisdorf 09)

geschrieben von Martin Kamper

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus