Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 17/18: Spieler der Runde 4 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt.

Spieler der Runde 4 in der Regionalliga Mitte ist ...

 ...Valentin Grubeck (LASK Juniors OÖ):

Fussball-Testspiel-Vorbereitung-LASK-Linz-vs-SC-Wiener-Neustadt-24.06.2017-47-min

Foto: Grubeck im Zweikampf mit Yavuz vom SC Wiener Neustadt - Copyright: Harald Dostal.

Der 22-jährige Oberösterreicher von den LASK Juniors OÖ kam vor der Saison als Neuzugang von Austria Lustenau und schlug beim LASK bisher voll ein! Nach 5 Treffern in 4 Spielen ist Grubeck bei der Brunmayr-Elf im Sturmzentrum erst einmal nicht mehr wegzudenken. Mit einem Doppelpack im Spitzenspiel gegen den FC Gleisdorf 09 ebnete er seinem Team den Weg zum nächsten Dreier und ist zum ersten Mal Spieler der Runde. Der ehemalige U20-Teamspieler rangiert in der Torjägerliste nur einen Treffer hinter Gleisdorf's David Gräfischer. Mit seinem Tor-Riecher vor dem gegnerischen Gehäuse wird Grubeck dem LASK noch viel Freude bereiten. Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Sandro Zakany (Austria Klagenfurt)
3. Platz: Michael Tieber (SV Lafnitz)

geschrieben von Pascal Stegemann

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus