Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 24 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

RIP 140309 003-ID15741-800x699

Foto: Oliver Holzinger (hier noch im Trikot des SV Wallern) wurde das erste Mal zum "Spieler der Runde" gekürt.

Copyright: Richard Purgstaller.

Spieler der Runde ist...

Oliver Holzinger (UVB Vöcklamarkt)

Der 23-jährige UVB-Innenverteidiger zählt bei der Schatas-Elf in dieser Saison zu den absoluten Leistungsträgern und ist in der Abwehrzentrale gesetzt. Vor der Saison vom TSV Neumarkt aus der Salzburger Liga gekommen absolvierte der großgewachsene Abwehrmann heuer bisher 23 Einsätze und erzielte dabei 2 Tore. Beim 2:1-Auswärtssieg gegen den Deutschlandsberger SC machte er gegen die DSC-Offensive um Torschützenleader Dengg und Mittelstürmer Zuzul eine herausragende Figur. Mit seiner Zweikampf- und Kopfballstärke sowie seinem Stellungsspiel machte er der gegnerischen Offensive das Leben schwer und ist in den letzten Wochen einer der Vöcklamarkter Garanten dafür, dass die UVB die letzten 4 Partien alle siegreich gestalten konnte und dabei nur 2 Gegentreffer hinnehmen musste! Ligaportal wünscht dem Spieler eine verletzungsfreie Saison und viele erfolgreiche Zweikämpfe!



Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Holzinger UVB Vöcklamarkt
47.83 %
Bali Gashi Tus Bad Gleichenberg
30.7 %
Raphael Hofstätter Stadl-Paura Jrs./Edt
9.09 %
Joachim Gilhofer UVB Vöcklamarkt
5.14 %
Rene Wirth Union Gurten
2.64 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus