Regionalliga Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Fussball SK Vorwaerts Steyr vs UVB Voecklamarkt- 08082017-14

Spieler der Runde ist...

Lukas Leitner (UVB Vöcklamarkt)

Der 31-jährige Stoßstürmer schnürte beim 4:1-Erfolg gegen Union Gurten einen Dreierpack und sorgte damit im Alleingang für den nächsten UVB-Dreier. Der Leistungsträger ist mit 10 Saisontoren bester Torschütze bei der Schatas-Elf und erzielte in der 22. Runde gegen Stadl-Paura den zweiten Dreierpack hintereinander. Insgesamt ist Leitner auf Elf der Hausruckviertler nicht wegzudenken - der kernige Mittelstürmer weiß Körper und Ball zu behaupten und wo das Tor steht - in 69 Auftritten für die UVB traf Leitner satte 39 Mal. Mit seinem Torknipser und seiner Fähigkeit, den Ball auch mal abzuschirmen und auf den besser postierten Mitspieler abzulegen, hat Leitner den UVB-Anhängern besonders in Zusammenarbeit mit seinem Sturm-Partner Alexander Fröschl bereits viel Freude bereitet. Wir wünschen dem Stürmer noch viele Tore und eine verletzungsfreie Saison!



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Leitner UVB Vöcklamarkt
35.14 %
Christian Dengg SV Frauental
12.61 %
David Gräfischer FC Gleisdorf 09
10.81 %
Jure Grubelnik null
9.01 %
Robert Janjis SC Weiz
8.11 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter