Regionalliga Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

RIP 170804 035-ID44857-800x542

Spieler der Runde ist...

Sebastian Mann (Tus Heiligenkreuz)

Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler zählt heuer - wie bereits die vergangenen drei RLM-Spielzeiten - zu den Stammspielern bei den Sturm Graz Amateuren. In der Saison 17/18 absolvierte der U18-Teamspieler Österreichs 25 Partien und konnte dabei 2 Tore und 2 Assists einbringen. Beim 2:1-Sieg gegen den SV Allerheiligen überzeugte der technisch versierte Youngster mit seiner Zweikampfstärke und seiner Passgenauigkeit und war mitunter einer der Hauptgründe dafür, dass sich spielstarke "Gallier" schwer taten, Räume im Zentrum zu finden. Der flexible Mittelfeldmann sorgte mit seiner Präsenz im Spielaufbau für eine klare Linie und Struktur im Grazer Spiel und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Wir wünschen dem Spieler weiterhin eine verletzungsfreie Karriere und noch viele gelungene Zweikämpfe!



Die Top 5 der Abstimmung
Sebastian Mann Tus Heiligenkreuz
42.17 %
Mattia Olivotto UVB Vöcklamarkt
32.48 %
Markus Ostermann FC Gleisdorf 09
7.98 %
Marko Kolakovic UFC Eferding
3.99 %
Thomas Wotolen Deutschlandsberg
3.7 %