Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte - "containerdienst24.at" Spieler der Saison 2017/2018 ist...

Spieler der Saison 2017/2018 ist...

Pascal Hofstätter (ATSV Stadl-Paura)

Der 19-jährige Youngster zählte in der abgelaufenen Saison trotz seines jungen Alters zum Stammpersonal in der ATSV-Elf. Der Mittelfeldmann ging ein gutes Regionalliga-Tempo und war in der Lage, das Spiel immer wieder schnell zu machen. In 27 Regionalliga Mitte Saisoneinsätzen beackerte Hofstätter unermüdlich seine Seite und konnte darüber hinaus zwei Tore erzielen. Der ATSV Stadl-Paura war darum bemüht, das fußballerische Juwel weiter an den Verein zu binden und konnte kürzlich vermelden, dass er dem Verein erhalten bleibt. Wir gratulieren dem Spieler recht herzlich zum Titel "Spieler der Saison" 2017/18!

Endergebnis:


1. Hofstätter Pascal (ATSV Stadl-Paura / 2871 Stimmen)
2. Philipp Wendler (Tus Bad Gleichenberg / 997 Stimmen)
3. Levin Oparenovic (Deutschlandsberg / 915 Stimmen)
4. Florian Schögl (ASV Allerheiligen / 713 Stimmen)
5. Christian Dengg (Deutschlandsberg / 378 Stimmen)

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter