Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Harun Sulimani (SPG HOGO Wels)

Der 27-jährige Linksaußen zählte beim 5:2-Sieg gegen den SC Kalsdorf zu den Besten bei der Fuchsjäger-Truppe. Mit seinem Doppelpack sorgte er unter anderem dafür, dass die Herthaner mit zwei Siegen aus drei Spielen erfolgreich in die Saison starten konnten. Sein wichtiges 2:1-Führungstor fiel kurz nach der Pause zu einem psychologisch wichtigen Moment und eröffnete den Oberösterreichern das Tor zum Sieg. Bei seinem zweiten Treffer des Abends konnte der schnelle Stürmer einen blitzsauberen Konter abschließen. Darüber hinaus überzeugte Sulimani mit seinem Engagement, seiner Lauffreudigkeit und seiner Schnelligkeit gegen die Kalsdorfer. Von seiner Seite ging zu jederzeit enorme Gefahr für die Kalsdorfer Defensive aus. Wir wünschen dem Offensivspieler noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Harun Sulimani SPG HOGO Wels
40.34 %
Avdyl Hagjija Deutschlandsberg
21.03 %
Roman Alin SK Vorwärts Steyr
9.05 %
Jure Grubelnik null
7.09 %
Dejan Kecanovic SV Spittal/Drau
6.11 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter