Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Bayram Gas (SPG HOGO Wels 2)

Der 24-jährige zentrale Mitteldfelspieler ist in der Mannschaft von Juan Bohensky eine feste Größe. Vom SV Wallern in der Saison 2017/18 gekommen entwickelte sich der aus der Jugend des FC Wels stammende Spieler zur Schaltzentrale im Welser Offensivspiel. Mit vier Treffern in 11 RLM-Auftritten ist Gas der torhungrigste Spieler im Kader - beim 3:3 gegen den SC Kalsdorf netzte er gleich doppelt ein und sorgte mit seinem Doppelpack dafür, dass die Oberösterreicher zum vierten Mal in Serie nicht als Verlierer vom Platz gingen. Gas sorgte dabei unter anderem mit seiner Zweikampfstärke, seiner Passgenauigkeit sowie seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse für einen Welser Teilerfolg. Ligaportal wünscht dem Spieler noch viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Bayram Gas SPG HOGO Wels 2
47.77 %
Levin Oparenovic Deutschlandsberg
34.35 %
Simon Michael Würtinger UVB Vöcklamarkt
6.8 %
Christian Dengg SV Frauental
3.57 %
Thomas Höltschl USK Anif
1.69 %

Fussball Hertha WSC Wels vs FC Wels- Baunti Landescup 2017- 29072017-29