Regionalliga Mitte 14/15: EFM Team der Runde 23

Viele packende Duelle brachte auch die 23. Runde der Regionalliga Mitte mit sich! Durch ihre Auftritte beim Torfestival des Ligaprimus aus Klagenfurt haben sich zwei der auffälligsten Akteure einen Platz im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, gesichert. Außerdem gestalten zwei Spieler des mit 5:0 im Derby erfolgreichen SV Lafnitz diese Aufstellung durch Einberufungen in Verteidigung und Mittelfeld mit. Ein möglicherweise unerwarteter Mann hat diesmal im Tor überzeugt, weil er gerade in diesem Spiel mit etlichen Glanzparaden ein noch desaströseres Ergebnis für seine Mannschaft verhindert hatte. Bereits zum fünften Mal sind sowohl Sturm Amateure-Goalgetter Danijel Klaric als auch Radek Gulajev in diesem Team, begleitet werden sie im Angriff von Patrik Eler. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

P. Eler W. Innsbruck 0
M. Kölbl Lafnitz 0
C. Cemernjak St. Andrä / Lav. 0
D. Klaric null 0
A. Vallci null 0
F. Fellinger ASKÖ Oedt 0
K. Kelmendi null 0
M. Rinnofner Pachern 0
E. Bevab Sturm Graz II 0
R. Gulajev Vorwärts Steyr 0
P. Ocovan Bad Ischl 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.