Regionalliga Mitte 14/15: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 27

Auch das letzte Spiel der 27. Runde der Regionalliga Mitte ist nun beendet! Beim 2:2-Unentschieden an diesem Dienstag zwischen den Sturm Graz Amateuren und der Union Gurten hat sich ein Talent der Steirer mit einer tollen Leistung und einem Tor noch den letzten Platz im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, gesichert. Zudem ist der Meister mit zwei Spielern vertreten, im Sturm dominierte vor allem Christopher Feiner vom SC Weiz. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

C. Kröpfl Lafnitz 0
T. Krammer Pöls 0
F. Miesenböck LASK 0
C. Weissenbacher Kalsdorf 0
A. Andrae SV Horn 0
P. Haslgruber Wallern/St. Marienkirchen 0
C. Dlopst null 0
C. Prawda null 0
C. Feiner Lafnitz 0
P. Rupprecht Gamlitz 0
P. Pfennich Wolfsberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.