Regionalliga Mitte 14/15: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 29

Heim- und Auswärtssiege, Torfestivals und Nullnummern: Die 29. und damit vorletzte Runde der Regionalliga Mitte ist gespielt! Mehr als überzeugend war dabei der 3:0-Sieg des SV Lafnitz über den Meister, zudem konnten der SC Weiz und der SC Kalsdorf mit Siegen wichtige Punkte sammeln. Im Abstiegskampf haben sich die Union Gurten und die WAC Amateure gesichert, sie bleiben der Liga auch im nächsten Jahr erhalten. All diese Mannschaften stellen Spieler im Team der Runde 29, präsentiert von EFM Versicherungsmakler. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, sehen Sie hier.

S. Sari Am. Steyr 0
J. Feichtinger Taufk./Pram 0
R. Dorn Pachern 0
M. Rodler Lafnitz 0
B. Karatas FC Liefering 0
M. Rinnofner Pachern 0
P. Rensch Vöcklamarkt 0
D. Misic LASK 0
D. Beslic Fürstenfeld 0
M. Durlacher Weiz 0
M. Noggler null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.